Unser D-Wurf wurde kurz nach Mitternacht am 16.07.2019 geboren. Alle sind gesund und munter.

Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Vorläufig sind alle Welpen reserviert.

 

 

Das große Elo® Treffen am ersten Mai-Wochenende im Westerwald bot den Rahmen für viele Kontakte, nette Gespräche untereinander und ein allgemeines Kennenlernen. Danke an die Familien von Smash, Sunshine und Calle, dass ihr angereist seid. Ich bin sehr glücklich mit euch.

Zu den Bildern:

Bild 1: Calle lernt seinen Papa Chantico kennen

Bild 2: Zuchtstättenvorstellung: Hier unser Buchenbogen mit Calle, Smash und Sunshine

Bild 3: Vorstellung von Calle und Sunshine zur einer unverbindlichen Zuchtbewertung

Das Treffen mit den fünf Jungs aus dem C-Wurf und ihren Familien am 28.04.19 war großartig. Die Wiedersehensfreude war auf allen Seiten groß. Eine Riesenüberraschung für uns alle war es, dass die Jungrüden mit ihren knapp 9 Monaten alle deutlich größer als ihre Mutter Coco gewachsen sind. Mit dem Satz: "Was ist das denn für ein kleiner Hund ?!", war unsere Coco gemeint :-)  Alle Hunde haben sich auch sonst ganz prächtig entwickelt und die Mensch-Hund-Teams passen nach wie vor perfekt zusammen. Die 3 Wurfschwestern waren leider verhindert und konnten nicht zum Treffen kommen.

C-Wurf Treffen am 28.04.2019

Unsere Lieben aus dem B-Wurf sind am 20.08.2018 schon ein Jahr alt geworden.

Wir wünschen euch und euren Familien eine gute Zeit, alles Liebe, Gesundheit und weiter viel Spaß miteinander.

Danke, dass ihr uns über die Entwicklung der B-chen so gut auf dem Laufenden haltet.

Am 12.08.2018 ist unser A-Wurf schon 4 Jahre alt geworden. Wir wünschen allen Lieben und ihren Familien ein gesundes und glückliches weiteres Zusammenleben. Vielen Dank für eure Berichte und Bilder von Zeit zu Zeit !

Bauke und Beena im Alter von 10 Wochen noch bei uns Zuhause.

 

 Die 6. Lebenswoche beginnt - Für die Kleinen geht es raus ins Grüne.

Erste Eindrück hierB - Wurf vom Buchenbogen E/09.2017 - YouTube

Ein kleiner Film, vom Deckrüdenbesitzer auf Youtube gestellt,zeigt die wackeren Sieben bei ihrem 1. Ausflug aus der Wurfhöhle   B Wurf vom Buchenbogen in der 3. Woche - YouTube

16 Tage sind die Welpen von Coco alt, als Mina mit in die Wurfkiste geht und sich an ihrer Pflege beteiligt, nachdem sie ein ausgiebiges Welpenbad genossen hat. Ally wartet noch vor der Höhle darauf, dass die Kleinen endlich die Außenwelt erkunden wollen.

Familientreffen machen so müde: Coco und Wanja (Minas Enkelin)                                                      Foto von Silke

 Ein Getüpfeltes ist echt.      Saya                                                                          Foto von Daniela                                                                                                         

Smash  (Minas "Sohn")

 

Treffen mit Minas Papa Linus - Anfang des Jahres 2016 -. Linus ist nach einem Sportunfall im Rollwagen, vorrübergehend.

 


Mutter Maya mit Halbschwester Bella zu Besuch.

 

 


Großes Familientreffen im Mai 2015 in Herzfeld

 

Februar 2015   Coco an ihrem ersten Tag im Buchenbogen. Sie hat sofort ihren Lieblingsplatz gefunden.

 

Oktober 2014       Linus besucht seine Enkelchen. Hier mit Alice und Alec

 

 März 2014                       Auf dem Hermannsweg

 

7. Oktober 2013 ...          Die 'Hundecouch' wird ab jetzt geteilt !   Ally ist eingezogen                                       

 Unsere Elo® Zuchtstätte wurde am 30. August 2013  besucht und abgenommen.