Ally vom Schmetterlingsbaum  *  Mama - Illy vom Kindelfließ, Papa - Iron vom schwarzen See

Geboren am 07.07.2013

51 cm groß und 20 kg schwer

Hüfte: Hüftdysplasie

Patella Grad 2

Wesen: sehr sanft, freundlich, beschwichtigend ... unser Schaf.

 

Ally hat eine wichtige Rolle im Rudel: Sie beschwichtigt bei Streitereien, indem sie sich dazwischen stellt. Für die Fellpflege der einzelnen Rudelmitglieder fühlt sie sich auch verantwortlich und sorgt mit ihrer, manchmal in Putzwahn ausartenden, Ableckerei dafür, dass sich alle wohl fühlen. Bei Minas A-Welpen war sie überwältigend im Bespielen und Putzen der Welpen und hat Mina damit sicher viel Arbeit abgenommen.

Wegen Allys Hüftdysplasie, Patella Grad 2 und ner bisschen krummen Wirbelsäule gehen wir alle 8 Wochen mit ihr zur Physiotherapeutin. Das schon seit 4 Jahren und können Ally durch die Behandlungen hoffentlich ein schmerz-, blokadefreies und langes Leben ermöglichen.