Elo® Deckrüde Akin vom Buchenbogen                Rufname Smash

Akin - genannt Smash - wurde als vierter von sieben Welpen in Minas A-Wurf am 12.08.2014 bei uns im Buchenbogen geboren.

 

 Smash ist ausgewachsen 52 cm groß.

Seine Zuchtuntersuchungen und - Beurteilungen sind hervorragend:

Er hat eine A1 Hüfte, Patella Grad 0, seine Augenuntersuchungen, inklusive Gonioskopie sind ohne Befund,

Wesen und Standard sind vorzüglich... also besser geht es nicht.

Für uns ist Smash sowieso der Beste ! Schon im Wurf war er der entspannteste von allen Welpen. Dieses Gemüt hat er sich bewahrt und es trägt ihn durch seinen zum Teil sehr turbulenten Alltag, als Begleiter in der U 3 Kinder Betreuung. Außerdem hat er mit seinem Frauchen die Ausbildung zum Therapiehund absolviert; die beiden sind ein gut eingespieltes Team. 

Sein entspanntes Wesen und die gute Gesundheit hat er auf jeden Fall an seine Nachkommen weitergegeben.

So auch an seine Tochter Wanja, die bei ihm in der Zuchtstätte lebt, und im Mai 2018 ihren ersten Wurf hatte.

 

Kontakt:

Elo® Zuchtstätte von den lieben Sieben

Silke Steinacker
Bonner Ring 131
50374 Erftstadt
Tel: +49 152 01576646
s.steinacker@gmx.net

  Homepage der Elo®-Zuchtstätte von den lieben Sieben

 

Das Erftstadt-Rudel "Von den lieben Sieben" : TJ, Heiko & Silke, Smash und Wanja

Mittlerweile hat sich das Rudel um Smash vergrößert: TJ (Bacardi von der Alperheide) - ein Elo® Deckrüde - Smashs Tochter Wanja (vom kleinen Zaubergarten) und TJs Tochter Slice (Ravina von der Hünenburg) - hier nicht auf dem Bild -  sind zu ihm gezogen.