Coco von der Rosenau und Indy von der Schatzinsel - Rufname Balto - haben sich verpaart.

Die beiden Hunde waren dabei sehr instinktsicher und brauchten bei der Verpaarung keine Hilfestellung von uns Menschen. So blieb uns die Freude das Geschehen aus der Ferne mit respektvollem Abstand zu beobachten.

Liebe interesenten, die Warteliste für diesen Wurf ist vorläufig voll

Daten des Deckrüdens:

 

Wurftag:  01.03.2015

Größe:    56 cm

Gewicht:  25 kg

Haarart:  Glatt

Hüfte:     A 1

Patella:   Grad 0

Augen:   frei

Gonioskopie: frei

 

Über Baltos Wesen aus der Zuchtbeurteilung:

Sehr gelassener Rüde. Weder akustische noch optische Reize konnten ihn aus der Ruhe bringen. Er ließ sich leicht unterordnen. gute Leinenführigkeit; folgsam; keine Aggressivität gegenüber Artgenossen; neugieriges bis gesundes Interesse an kleineren Haustieren, kindergeeignet; keine Neigung zum Anspringen; ausgeprägte Körpersprache; gelehrig.

 

Wir haben Balto als einen sehr lieben Rüden kennengelernt, mehr über ihn gibt es auf seiner Homepage.

Klickt auf sein Bild :-)  Danke für die schönen Balto-Bilder, Anna.

Hier hält Duna ein kleines Nickerchen. Das Bild stammt aus dem Sommer 2019