Die Eltern des D-Wurfs sind:

Coco von der Rosenau & Buddy vom Heiligenwald

Daten des Deckrüden:

 

Elo® Deckrüde  Buddy vom Heiligenwald

 

Wurftag:  06.10.2015

Größe:    53 cm

Gewicht: 22,6 kg

Haarart:  Glatt

Hüfte :    A 1

Patella:   Grad 0

Augen:   OS Iris - Iris MPP, in Mydriasis nicht einsehbar

Gonioskopie:  Frei

 

Buddy ist ein sehr sozialverträglicher Rüde und geht Streitereien aus dem Weg.

Er steht Fremden erstmal abwartend gegenüber, ist aber, nachdem das Eis gebrochen ist, ein ziemlicher Schmusebär.

Buddy ist uneingeschränkt zuchttauglich.

Wir sind sehr froh ihn als Papa für unseren D-Wurf ausgewählt zu haben, da er die gesundheitlichen Werte und das Wesen mit sich bringt, die wir uns für unsere Welpen auch wünschen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das Rundum-Sorglos-Paket bei den Deckrüdenhaltern Maibritt und Uwe.

So toll, dass ihr euch auf den Weg zu uns in den Buchenbogen gemacht habt !

 

 Coco hat am 16.07.2019 kurz nach Mitternacht in nur drei Stunden acht muntere Welpen zur Welt gebracht.

Wir sind sehr dankbar, dass alles so rund lief und freuen uns über das Gemaunze von 3 Rüden und 5 Hündinnen im Buchenbogen..

Vorläufig sind alle Welpen reserviert.

Wir begrüßen glücklich:

 

Dolja

eine muntere Hündin mit einem Geburtsgewicht von 353 g kam kurz nach Mitternacht als Erste zur Welt.

Dark

folgte kurz auf seine Wurfschwester. Er brachte 336 g auf die Waage

Dingo

das Pandabärchen hatte 360 g bei seiner Geburt

Darcy

der dritte Rüde im Bunde, mit einem Geburtsgewicht von 356 g

Diana

die Hündin ist mit 428 g unser kleines Schwergewicht

Dûna

ebenso fidel wie ihre Wurfgeschwister folgte Dûna mit 349 g

Dakini

die kleine Königin hatte 325 g Geburtsgewicht

Daja

ist unsere Nummer acht mit 377 g bei ihrer Geburt

 

Für einen kleinen Ausblick, hier der Papa der Welpen, 

Buddy mit ca. 10 Wochen