Crisu vom Buchenbogen

Crisu wurde am 01.08.2018 bei uns im Buchenbogen im C-Wurf geboren. Seine Eltern sind Coco von der Rosenau und Chantico von den i-Tüpfelchen.

Crisu hat eine A 1 Hüfte und Patella Grad 0.

 

Als Welpe mit nur schwarzem Kopf und ansonsten weiß mit ein paar schwarzen Abzeichen ist aus Crisu nach und nach ein Tupfentier geworden. Er war im Wurf mit seinen 7 Geschwistern eher unauffällig und ein ruhiger Vertreter.

Crisu lebt seit seinem Auszug von uns als sechstes Familienmitglied in einer netten Familie im Norden und ist sehr behutsam im Umgang mit den Kindern, wovon eines schwerbehindert ist. Er soll als Epilepsiewarnhund ausgebildet werden. Seine Tage verbringt er als Schulhund in einer Berufsschule.

Die Familie macht sich jetzt auf den Weg mit ihm die Untersuchungen zu unternehmen, damit Crisu Deckrüde werden kann. Das freut uns sehr !

Wir drücken ihm für die gesundheitlichen Untersuchungen die Daumen und werden hier berichten.

Die Hüft- und Patellauntersuchungen hat Crisu schon hinter sich gebracht, alles sieht gut aus. Welche Freude!