Die Eltern des C-Wurfs sind :

Coco von der Rosenau und Chantico von den i-Tüpfelchen

Daten des Deckrüden:

 

Elo® Deckrüde Chantico von den i-Tüpfelchen

 

Wurftag:    06.01.2015

Größe:      52 cm

Gewicht:   22 kg

Haarart:    Glatt

Hüfte:        A 1

Patella:     Grad 0

Augen:      Frei

Glaukom:  Frei

 

"Chantico ist ein lieber Rüde mit guter Bindung zum Besitzer. Er zeigt keine Aggressivität gegenüber Artgenossen. Sehr gute Leinenführigkeit; folgsam; ruhig und freundlich gegenüber neutralen Menschen;

sehr spielfreudig und zeigt keinerlei Interesse an Kaninchen; kindergeeignet." (zitiert aus dem Wesenstest)

 

Coco und Chantico mochten sich auf Anhieb und so war es kaum ein Wunder, dass die beiden ein paar Minuten nach ihrem Zusammentreffen schon zusammen hingen. Dieses wiederholte sich im Laufe des Nachmittages noch drei mal und am nächsten Morgen verpaarten sie sich ein weiteres Mal. Chantico bewies großartige Kondition :-) und hatte nach den Verpaarungsakten noch genügend überschüssige Energie, um freundliche  Spielaufforderungen an Coco zu stellen.

 Die Zwei gaben ein sehr harmonisches Paar und hatten viel Spaß miteinander.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an den Deckrüdenbesitzer Dieter, der die lange Anreise von Bayern zu uns

auf sich genommen hat !

Am 01.08.2018 brachte Coco in nur 2,5 Stunden acht muntere Welpen auf die Welt..                                           

Es sind 3 Hündinnen und 5 Rüden, die wir hier vorstellen.

Knapp 9 Monate alt sind die 5 Jungs von Coco hier auf diesem Bild. Ich bin mächtig stolz auf ihre Entwicklung.

Danke an alle Buchenbogen - Familien, dass ihr solche Begegnungen möglich macht.

Cinderella, die Erstgeborene .Die kleine Prinzessin trägt einen Anker auf ihrem Rücken.. 

Geburtsgewicht: 318 g   Gewicht mit 9 Wochen: 5390 g

Die Prinzessin wird jetzt Elly oder Miss Elly gerufen und ist ein bayrisches Mädel geworden. Sie ist in eine liebe Familie zu zwei entspannten Katern gezogen.

 

Cleo  hatte es sehr eilig, direkt nach Cinderella auf die Welt zu kommen.

Geburtsgewicht 380 g   Gewicht mit 9 Wochen : 6300 g.

Cleo ist in die Schweiz gezogen und wird jetzt Malu gerufen. Dort verstärkt sie das Rudel bestehend aus vier lieben Menschen, der Hündin Saya (unserer Alice aus Minas A-Wurf) und zwei Katzen.

 

Charivari mit ihren lustigen drei Punkten auf dem Rücken konnte man im Wurf immer gut erkennen.,

 Geburtsgewicht 304 g    Gewicht mit 9 Wochen: 5600 g.

Chari bleibt in unserer Familie.

 

Cebulon, der Welpe mit der meisten Farbe, sieht Mama Coco ähnlich, 

Geburtsgewicht 335 g.  Gewicht mit 9 Wochen: 6500 g.

Cebulon ist der Herzenshund von zwei lieben Menschen und wird zukünftig Arko gerufen.

 

Cole mit dem Punkt auf der Stirn,

Geburtsgewicht 313 g. Gewicht mit 9 Wochen 6200 g.

Er ist wie alle Welpen in diesem Wurf den Menschen sehr zugewandt. Er hat in den letzten Wochen einen tollen breiten Rüdenkopf bekommen. Cole ist in eine nette Familie nicht ganz so weit weg gezogen und wird jetzt Chewie gerufen.

 

Cochise hat einen Schmetterling auf dem Rücken,  Unser kleiner Häuptling ist das Schwergewicht im Wurf und nimmt am meisten zu. Geburtsgewicht 370 g    Gewicht mit 9 Wochen: 7130 g.

 Cochise wird jetzt Pepino gerufen. Er ist nach Hessen zu seinem Frauchen und einem Kater gezogen.

 

Crisu hat ein langgezogenes Herz auf der Stirn,

Geburtsgewicht 325 g.  Gewicht mit 9 Wochen 6060 g.

Er entwickelt als einziger Welpe schwarze Pünktchen in seinem Fell. Ob das mal eine Piebaldscheckung wird ?

Crisu darf seinen Namen behalten und ist zu lieben Menschen in den Norden gezogen.

 

Calle mit einem weißen Fleck an der Stirn und der zweifarbigen Schnauze,

Geburtsgewicht 322 g   Gewicht mit 9 Wochen 6200 g.

Calle bleibt Calle und hat ein schönes Zuhause in NRW bei tollen Menschen gefunden.

 

Wir sind dankbar <3