Elly - Cinderella vom Buchenbogen

ist jetzt fertige Elo® Zuchthündin und unbegrenzt zuchttauglich.   

Mutter: Coco von der Rosenau.    Papa: Chantico von den i-Tüpfelchen.

Cinderella vom Buchenbogen - genannt Elly

geboren am 01.08.2018

 

Hüfte:    A1

Patella: Grad 0

Größe:  50 cm

Gewicht: 19,5 kg

Augen:  Frei/  MPP (das sind embyonale Gefäßnetze, die sich nicht komplett zurückgebildet haben. Also nichts wildes)

Gonioskopie: Frei

Wesen:        Sehr gut

Standard:    Gut 

 

Elly lebt in der neuen Zuchtstätte : Elo(R) aus den Amperauen in Bayern bei München.

Sie und ihre Familie sind erreichbar unter: www.elo-aus-den-amperauen.de oder auf Ellys Bild oben klicken.

Wir wünschen unserer Neuzüchterin Angelika alles Gute für ihre Pläne und drücken ihr alle Daumen für zukünftige Verpaarungen, eine stressfreie Trächtigkeit für Elly und eine muntere Welpenschar.

 

Die A-chen aus den Amperauen sind am 18.06.2021 gelandet.

Wir begrüßen: Aisha, Aurora, Adele, Aziza, Amigo, Aloisius, Anton und Alfons.  Alles Liebe für euch !

26.07.2021

Ich durfte die acht kleinen Racker, Mama Elly und die Züchterfamilie besuchen und bin überwältigt von der liebevollen Art, mit der sich um die Welpen und die Mutterhündin gekümmert wird. Die Welpen selber sind alle sehr verschmust und vertrauensvoll auch fremden Menschen gegenüber. Sie haben viel Platz sowohl im Haus als auch im Garten zum toben und zum ausruhen. Die Kleinen können einfach dabei sein, wenn die Familie am Tisch sitzt. Zeit, Nähe, Raum und Ruhe, für mich, die wichtigsten Bausteine in der Welpenprägung sind einfach da.

Mama Elly geht in ihrer Aufgabe die Welpen zu bespielen und gleichzeitig zu erziehen auch voll auf; das ist sehr schön zu beobachten.

 

Ein schönes Paar, Elly und Gino. Das Rendezvous trägt Früchte. Wir freuen uns mit euch.

 

Ich bin die Verstärkung für die Elo® Zucht in Bayern  :-)